Hallo und herzlich willkommen.
Sie sind auf der Web•seite der Pfarreien•gemeinschaft Ehekirchen.
Hier geht es um Kirchen in vielen Orten. Und um Menschen, die ihren Glauben gemeinsam leben.
Worum geht es hier?
Auf der Web•seite bekommen Sie Ein•blicke in das Leben der Gemeinden. Zum Beispiel in Gottes•dienste und Sakra•mente (wichtige Feiern im Glauben, zum Beispiel die Taufe).
Zur Startseite
Das finden Sie hier
Aktuelles
-
Veran•staltungen (Treffen, Feste, Aus•flüge oder Vor•träge)
zu den Veranstaltungen -
Gottes•dienste (gemeinsam beten und feiern, mit Zeiten und Orten)
zu den Gottesdiensten -
Aus dem Pfarrei•leben (Berichte und Rück•blicke)
zum Pfarreileben
Kirchen und Orte
Sie finden Seiten zu vielen Kirchen, zum Beispiel:
St. Martin Ambach, St. Valentin Bonsal, St. Michael Buch, St. Gertrud Dinkelshausen, St. Stephan Ehekirchen, St. Michael Haselbach, St. Quirinus Hollenbach, St. Laurentius Holzkirchen, St. Johannes der Täufer Schönesberg, St. Peter und Paul Seiboldsdorf, Maria Immaculata Walda. Es gibt auch Filial•kirchen (kleinere Kirchen, die zu einer Pfarrei gehören).
zu allen Orten
Gruppen
Es gibt eine Über•sicht zu Gruppen. Zum Beispiel den Jugend•chor Ehekirchen (Singen für Kinder und Jugendliche).
zu den Gruppen
Sakra•mente und Hilfe in Lebens•lagen
Sie finden Infos zu Taufe, Erst•kommunion, Firmung, Ehe, Beichte, Kranken•salbung und auch zum Trauer•fall.
zu den Sakra•mente
An•gebote und Service
Es gibt An•gebote für verschiedene Menschen, zum Beispiel Familien, Kinder, Jugendliche oder Senioren. Außerdem gibt es „Wir von A-Z“ (eine Liste mit vielen Themen).
zu den Angeboten
zum Service